"Viel Zorn in dir ist, junger Skywalker."
(Joda)

Werte(r) BJ,
eigentlich geziemt es sich nicht, auf ein Schreiben, welches mit "Also Leutz" eröffnet und dessen erstes Wort im Haupttext "sorry" lautet zu replieren, dennoch wollen wir keine Antwort schuldig bleiben und beweisen, daß die Redaktion von asgairsson.de selbst negativer Kritik offen gegeübersteht.
Nun denn, frisch ans Werk:
Gern hätten wir dir per E-mail geantwortet, da diese jedoch qualitativ besonders wertvoll "furzer@furzhause.de" lautet, müssen wir davon ausgehen, daß eine solche niemals gelesen werden würde.
Zu deiner ersten Frage: wer ist dieser eine herausragende Künstler des 21. Jahrhunderts? Ganz oben im Header steht es ziemlich groß geschrieben:
Gudmund Asgairsson. Hätte man eigentlich auch selbst entdecken können; sein Name taucht auch mehrfach in den Nachrichten und sonstwo auf.
Zum Hinweis, den kenne kein Mensch, laß dir gesagt sein: da hast du völlig recht. Die durchschnittlich 3.000 anderen Besucher pro Monat irren. Alle.
Und, auch wenn es Staunen erregt: Asgairssons Musik kann per Definition (eine organisierte Form von Schallereignissen) als solche bezeichnet
werden. Man muß sie nicht zwangsläufig lieben, aber man sollte wissen, daß jenseits von David Guetta oder Andrea Berg auch noch etwas anderes existiert. An dieser Stelle mal ein paar Hörempfehlungen für Werke, die dich höchstwahrscheinlich wirklich überfordern werden:
- Karlheinz Stockhausen: Das Helikopterquartett
- Emerson, Lake and Palmer: Brain Salad Surgery
- Philip Glass: Koyaanisqatsi OST
- Asmus Tietjens: alles.
Zur Bemerkung, selbst vor 20 Jahren hätte man Webseiten so nicht gestaltet, können wir leider nichts bekennen, da wir 1992 noch nicht mal Mobiltelefone, geschweige denn Zugang zum www hatten.
An dieser Stelle auch mal eine Gegenfrage: bist du je auf die Idee gekommen, daß diese Art des Designs gewollt, d.h. volle Absicht, sein könnte? Die Darstellung der Website soll sich mit derselben monumentalen Wucht durch die Netzhaut in die Hirnrinde des Rezipienten einbrennen, mit der die eifrigen Steinmetze Ramses II. (das war ein Pharao) ihre Hieroglyphen zu Ehren ihres Herrschers und Gottkönigs in den heißen Sandstein droschen.
Laut eigener Aussage beabsichtigtest du nicht, uns zu Nahe zu treten. Zwei Sätze später tust du jedoch genau selbiges. Andererseits läßt uns deine hohe Meinung über Hauptschüler als solche aufmerken. Das deutsche Bildungssystem scheint besser als sein Ruf. Aber wir wollen Offenheit demonstrieren: für Pickel sind wir zu alt, d.h. über 20. Einer hat Abitur, ein anderer ein abgeschlossenes Studium und ein dritter ist einfach so ein Genie und ein Freund geharnischter Formulierungen. Und ja, wir haben durchaus eine hohe Meinung von einander. Und das völlig zu recht, Beachte hierbei "von einander" und "von sich" sind zwei verschiedene Mengen. Konrad Duden weiß Bescheid. Und natürlich haben wir keine Freunde, ansonsten hätten wir keine Zeit für diese Scheiße hier.
Zu deinem Satz "Man darf mich gerne aufklären über diesen einen herausragenden Künstler des 21. Jahrhunderts.": Mach das doch bitte selbst. Hättest du anstatt auf die Form auch auf den Inhalt geachtet, wäre dir aufgefallen, daß es hier eine Rubrik "Biographie" gibt, in der relativ ausführlich über Asgairssons Wirken und Schaffen berichtet wird. Zugegeben, dieser Bereich bedarf eines Updates.
An dieser Stelle wollen wir es dir gleich tun und machen uns ein Bild von dir: du warst ursprünglich auf der Suche nach Abbildungen, welche dir bei der Selbstbefleckung mithilfe deiner gichtigen Hände behilflich sein sollten. Enttäuscht und mit dicken Eiern bemühtest du dich, die auf asgairsson.de veröffentlichten Texte zu verstehen, was allerdings scheiterte, wie dein daraufhin verfaßtes Pamphlet beweist. Wir anerkennen, daß das Schreiben im Zustand der Frustration entstand. Insgesamt erinnerst du wahrscheinlich auch optisch an das "Two and a half man" - Kind. Und das fehlende n bei Furzhausen in der E-mail-Anschrift läßt mutmaßen, daß dies kein schlichter Tippfehler ist, sondern daß deines Herbergsvaters Haus zwischen Fulda und Dreisam steht. Das sind zwei Flüsse.
Abschließend möchten wir dir versichern, daß wir den in dein Schreiben eingebetteten Hilferuf verstanden haben. Wenn es wieder mal was gibt, schreib uns einfach oder ruf an:
0800/111 0 111.
Die Redaktion von asgairsson.de