Asgairsson Header
Asgairsson header
 
Nachrichten 2017 Nachrichten 2016 Nachrichten 2015

Nürnberg, 4. Januar 2018: Am Donnerstag schnürte der große Wissenschaftler Prof. Dr. mult Karlheinz Kabunke über das Reichsparteitagsareal, auf der Suche nach einem schmucken Reichsbürger für seinen legendären Menschenzoo in Ulan Ude oder Bator. Doch bei Sturm und Dauerregen waren keine geeigneten Exemplare auf der Lichtung; nur ein paar unentwegte Jogger brachen ab und an durchs Dickicht. "Zur Not mach' ick ehm Hatz uff die", so, wie gewohnt launig, der Universalgelehrte.Hauptsache, der Westberliner kriegt einen Spielkameraden.

Irgendwo in den Rhodopem. 3. Januar 2018: Tribal Gathering at its best auf Schloss Wolfenstein! Wernher-Kevin von und zu W. empfing in einem Anflug von Heiterkeit seinen bislang nicht allzu sehr in Erscheinung getretenen kleinen oder großen, das weiß keiner so genau, Bruder Baldur-Kevin von Wölfenstein und seine Schwester Kriemhild Kevinsdottir von aber ohne zu.Details über den Grund des Zusammentreffens wurden bislang nicht publik; wahrscheinlich hecken sie irgendetwas aus. Fakt ist, daß der Getreue Igor zur Belustigung der Anwesenden ein bißchen gepiesackt wurde.

Ísafjörđur, 2. Januar 2018: Der Große Asgairsson hat die Aktivitäten wieder aufgenommen und zuerst mal seine Mails abgerufen. Im Anschluß daran plante er umgehend eine Reise in die bundesdeutsche Hauptstadt. Dort will er sich mit der Ostberliner Countrylegende Dustin Springpfuhl treffen und eine fruchbringende Kollabo initiieren. Asgairsson.de wünscht Gute Reise.

Ísafjörđur, 1. Januar 2018: Wie üblich hat der Große Asgairsson die Feiertage gut verkraftet und überstanden, dem Schwarzen Tod arg zugesprochen und Gammelrochen geschmaust. Heuer gab es ein Prachtexemplar, das Gudmund Asgairsson im Sommer 2016 selbst vergrub und der unter Connoisseuren als exzellenter Jahrgang gilt.


Untitled Document weitere Nachrichten:2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005  
bottom
bottom