Asgairsson Header
Asgairsson header
 
Nachrichten 2018 Nachrichten 2017 Nachrichten 2016

Hyderabad, 17. Januar 2019: Die berühmteste indische Hardcore-Band Sikh Of It All geht auf Clubtour durch Europa. Bei ihren Konzerten in Ostdeutschland erhalten sie keine "Buschzulage", aber sehrwohl einen (Achtung) Heide-Rabatt. Gestern nun traten sie in einem Club am Stadtrand von Prag auf. Hernach speisten sie im noblen Fischrestaurant "U Schrittu", bevor sie standesgemäß irgendwo in einer Mikrobrauerei versackten. Wie es sich gehört.

Batzlow, 11. Januar 2019: Das Asgairsson-Observatorium hat seine Pforten wieder geöffnet, durchgelüftet und gestaubsaugt. Die Mails wurden abgerufen, die Post wurde gelesen und die Biervorräte aufgefrischt. Nach dem Genuß zahlreicher Krusovice am Vorabend wurde den Mitarbeitern heute morgen mehr als klar, was die Redewendung "Das Imperial schlägt zurück" eigentlich bedeutet.

Ísafjörđur, 2. Januar 2019: Der Große Asgairsson hat die Aktivitäten wieder aufgenommen. Nach seiner Zusammenarbeit mit den Faschistischen Vier im letzten Jahr hat er sich in gewissen Kreisen einen Ruf erarbeitet und eine Anfrage der überaus deutschen Rechtspopformation Störkraftwerk positiv beschieden.
Störkraftwerk stammen aus der östlichsten Stadt Westdeutschlands und sorgten mit ihrem Erstling "Das Brückenrätsel" für einiges Aufsehen. Der üblicherweise schwierige Nachfolger hieß in ihrem Fall "Reichsautobahn" und fand auch jenseits der üblicherweise eng gezogenen Kreise Anerkennung. Nun steht also das dritte Album an, das der Große Asgairsson arrangieren, mischen und produzieren wird. Es wird den Titel "Die HerrenMenschMaschine" tragen. Als Teaser wird die Single "Wir sind die Arier" auf den Markt geworfen werden.

Ísafjörđur, 1. Januar 2019: Wie üblich hat der Große Asgairsson die Feiertage verkraftet und einigermaßen überstanden, dem Schwarzen Tod arg zugesprochen und Gammelrochen geschmaust. Heuer gab es wieder ein Prachtexemplar.


Untitled Document weitere Nachrichten:2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005  
bottom
bottom